Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrlehrer, super Training

Christopher hat mir von Beginn an alles sehr genau und geduldig erklärt. Mit grosser Weitsicht hat er mir nützliche Tipps mit an die Hand gegeben und mich somit, wenn auch nach mehreren Versuchen, erfolgreich durch die Prüfung begleitet. Hiermit möchte ich mich ausdrücklich für sein großes Engagement und die Qualität bedanken!

Li Niu aus Kaiserslautern
Motorradführerschein mit Johannes

Hallo, hiermit möchte ich ein großes Dankeschön an Johannes aussprechen. Er hat sich nach meiner Freizeit orientiert und wir haben die komplette Praxis von der ersten Fahrstunde bis zur erfolgreichen Praxisprüfung in nur 2,5 Wochen geschafft. Er ist ein super sympathischer Mensch, mit dem mal viel Spaß haben wird. Man merkt ihm an, dass er sehr viel Erfahrung in dem Bereich Motorrad hat und das er sein Wissen einem weitergeben möchte. Außerdem möchte ich der gesamten Fahrschule mein Dank aussprechen, da ich durch eine sehr gute Beratung zum A80 Führerschein auch ordentlich Geld sparen konnte. Hiermit merkt man, dass die Fahrschule nicht daran interessiert ist Geld zu verdienen, sondern eher Wert auf die Kundenzufriedenheit legt. Ich persönlich kann die Fahrschule Opp zur Motorradausbildung nur empfehlen, da man als Schüler die Schutzkleidung gestellt bekommt und der Preis im Verhältnis sehr günstig war. Nochmals vielen Dank für alles!

Aaron Lee Zeitz aus Niederkirchen
Many thanks to Christopher

I passed my driving test on May 28, 2023. Many thanks to Christopher for teaching me all the driving skills professionally. Christopher is a great professional. He is very tactful, with a great sense of humor. He always helped me to understand any traffic situation and how to act in such a situation. I highly recommend this driving school and especially the driving instructor Christopher.

Alexey Kurumidi aus Kaiserslautern
Danke Michael

Vielen Dank an Michael und Andreas das ich die Führerschein habe. Besonders möchte ich mich bei Michael bedanken für seine Motivation und Freundlichkeit

Ruta Kahsay aus Kaiserslautern
Super Vorbereitung

Vielen Dank an das Team der Fahrschule Opp, ganz besonderen Dank geht an Michael der Dank seiner ruhigen Art mich sicher zur Prüfung geführt hat. Die Fahrschule ist super organisiert und alle waren IMMER sehr freundlich für und hilfsbereit! Vielen Dank

Jasmin Müller aus Kaiserslautern
Super Fahrschule

Die Theoriestunden vergehen wie im Flug und dann kann man schon mit der Praxis anfangen. Die Fahrlehrer sind super (z.B. Rene) und man kann nach jeder Stunde etwas daraus mitnehmen. Hat echt Spaß gemacht!

Dennis Welter
Großes Dankeschön

Liebes Fahrschule Opp Team, ich bedanke mich für die gute Organisation von Anfang an. Ihr seid ein tolles Team. Ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt und konnte meine Ängste vor der Prüfung schnell ablegen. Mein größter Dank geht an meinen Fahrlehrer Michael, er hat mich bestens geschult und die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Durch die perfekte Planung und Organisation von ihm war die praktische Prüfung am Ende kein Problem. 👍🏼 Liebe Grüße

Mike Leon Berberich aus Kaiserslautern
Metzger

Michael war mein Fahrlehrer. Und ich habe meine Führerschein bestanden. Wir hatten eine sehr gute Bindung und es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren.

Nele Metzger aus Wolfstein
Danke Heiko! ❤️

Mein Dank geht an Heiko, den allerbesten Fahrlehrer! Heiko gibt tagtäglich sein bestes, jeden Fahrschüler schnellstmöglich an sein Ziel zu bringen. Seinen Theorieunterricht gestaltet er äußerst spannend und mit viel Humor. Er ist wie ein bester Freund. Von Anfang an war eine große Vertrautheit zu ihm da. Durch seine lockere Art und humorvolle Art gibt er einem ein sicheres Gefühl. Er hat mir immer Mut zugesprochen, wenn ich am verzweifeln war. Mit ihm habe ich nicht nur das Autofahren gelernt, sondern auch viel gelacht und erlebt. Es war eine super Ausbildung. Ich habe die Zeit richtig genossen. Es war immer schön. Danke, dass du mein Fahrlehrer warst. Du bist der coolste und lustigste Fahrlehrer der Welt Heiko ❤️

Katharina Pietschmann
Michael

Michael war mein Fahrlehrer. Ich kann es wärmstens empfehlen. Ich habe es geschafft, den Führerschein zu bekommen, da ich im 9. Monat schwanger war. Danke, Michael.

Bocan Nicoleta-Lavinia aus Kaiserslautern