Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

tolle zeit bei viktoria

Ich bin sehr zufrieden, hat sehr gut geklappt mit Viktoria. Ich wurde gut zur Prüfung geführt und habe mich auch zwischenmenschlich super mit ihr verstanden. Danke für die schöne zeit! :)

Lana Amy Kistner aus Ramstein-Miesenbach
Super!

Mein Fahrlehrer Michael, hat mir alle Fragen immer sehr gut erklärt und bei Fehler immer gute und leicht verständlich Erklärungen und Verbesserungsvorschläge gegeben. Er ist ein super netter sympathischer Typ mit dem fahren einfach nur Spass macht. Vielen Dank

Jasmin Venturella aus Otterbach
Super Fahrschule

Ich kann nichts schlechtes über die Fahrschule und vor allem über die Fahrlehrer sagen. Habe meinen Motorradführerschein auch bei OPP gemacht und auch da war ich super zu frieden. Mein Fahrlehrer ( Michael) war ebenfalls super und es hat jedes mal auf´s neue spaß gemacht zu fahren. Kann die Fahrschule nur jedem empfehlen.

Julian Boldt aus Kreimbach-Kaulbach
Sehr zufrieden

Eine sehr tolle Fahrschule und sehr sehr nette Fahrlehrer. Wenn man Fragen hat wird alles nochmal genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden auch mit meinem Fahrlehrer Michael (ein Klasse Fahrlehrer)

Lea trott aus Otterbach
Christopher ist die Beste

Die Fahrschule ist gut, ich bin zufrieden mit den Fahrlehrer Herr Christopher . Er ist ein gute lehrer, sehr nett, freundlich, punktlich und korrigiert alle Fehler sofort.Danke Christopher und Danke Allen Team mitglieder.

Endy Nneji aus Keiserslautern
Tolle Fahrschule

Die Schule ist sehr gut und das Personal ist großartig, insbesondere die Fahrlehrerin Victoria Koch. Sie ist so wunderbar und so freundlich. Ich rate Ihnen allen.

Fidal Ibrahim aus Wolfstein
Bao

Ich hatte viel Spass bei lernen. Ich wurde ricktig Grunden bei Meine Fehle erklaert. Ich habe auch nicht nicht Fahren gelernt. Ein Flexibel Fahrplan passt mit meiner kommplizierte Arbeitplans. Mein "Professor" war sehr geduldig obwohl Ich eine Fehle viel mal gemacht.

The Bao Vu aus Kaiserslautern
Danke Dirk Reich&Viktoria Koch

Ich Konnte durch die beiden sehr viel lernen und sowohl für die Praktische Prüfung wie aber auch für mein Restliches Leben ich danke beiden von Herzen das sie mir geholfen haben meinen Führerschein zu kriegen bin echt zufrieden gewesen und dazu sind die beide sehr sympathisch und sehr geduldig.

Erdjan Mazrek aus Kaiserslautern
Christopher is the BEST

Thank you so much Christopher for everything you taught me, giving me convenient schedule, and for your patience. I enjoyed the learning journey with you and our small talks very much. I wish you all the best! And I hope to see you around 🙏

Hisham Mohammed aus Kaiserslautern
Die Beste Fahrlehrerin

Kerstin du bist die beste kann nichts negatives sagen mit dir hat es immer Spaß gemacht egal welche Führerscheine noch folgen mit dir wird man es schaffen. Danke für die Lehrreiche Zeit du bist spitze. Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft.

Thomas Immetsberger aus Kusel