Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fatma Alissa aus Queidersbach

.

Also ich kann nur sagen Opp Ist Top..vielen Dank für alles❤️Danke an meinen tollen Fahrlehrer Andreas, der sehr geduldig war ❤️

Karine Dabaghyan aus KAISERSLAUTERN

Vielen Dank an mein Fahrlehrer Wolfgang

Ich bin sehr froh, dass ich die richtige Entscheidung getroffen und die beste und höchste Fahrschule registriert habe. Dort ist das ganze Team sehr nett und freundlich. Mein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Wolfgang. Er ist ein erfahrener und am topsten Fahrlehrer, der alles gut, deutlich und klar erklärt. Das war sehr wichtig für mich. Er hat viel Geduld. Ich habe nicht bemerkt, wie er meine Angst langsam weggemacht. Vielen Dank, lieber Wolfgang und Fahrschule OPP. Ich habe mein Weihnachtsgeschenk erhalten :) Frohe Weihnachten und Frohes Neues Jahr Ganz liebe Grüße Karine Dabaghyan

Patrik Käfer aus Kaiserslautern

Abslout Top!

Kann ich nur weiterempfehlen! Absolut top! Gab niemals Probleme, Unterrricht wurde interesannt gestaltet, super Personal und mein Fahrlehrer Dennis hat sich als absolut kompetent erwiesen und ist ein lustiger und interessanter Gesprächspartner in allen Fahrstunden gewesen.

Lea Celine Gundt aus Kaiserslautern

Bestanden Dank super Fahrlehrer

An Bernd Trum, der mich mit viel Geduld und starken Nerven aushalten musste: Ich danke dir sehr für deine liebevolle und humorvolle Art, dass du immer an mich geglaubt hast und dass du mir meine Fehler verziehen hast, auch wenn ich sie zum zehnten Mal hintereinander tat. Du bist ein toller Fahrlehrer, der mit einer richtigen Portion Ernsthaftigkeit und Humor an die Sache rangeht. Es war eine unvergesslich schöne Zeit und ich werde immer mit einem Lächeln zurückblicken! Liebe Grüße, Lea Celine.

Leonie Gebhardt aus unbekannt

Endlich den Führerschein

Es war eine sehr schöne und lustige Zeit bei den Fahrstunden von Bernd.Erhat alles gut erklärt und hatte hatte viel Geduld .Mithilfe von ihm hab ich in kurze Zeit meine Praktische Prüfung bestanden.Ich werde die Zeit vermissen und möchte mich herzlich bedanken.

christian Müller aus Mehlbach

2 WOCHEN 29.10.18 THEORETISCHE 02.11.18 PRAKTISCHE BESTANDEN VIE

Ich entschuldige mich fürs zu späte reinschreiben viel zu tun. Ich bedanke mich bei Dennis und Dirk Müller super geiler Unterricht egal wie oft man gefragt hat es wurde einem immer Super erklärt was auch geholfen hat die Fragen viel besser zu beantworten oder auch zu verstehen den Unterricht vermisste ich sehr war immer Lustig und interessant ( In Otterbach). Ich bedanke mich auch Bei Johannes Metz der mit mir die ersten Fahrstunden hatte aber leider nicht bei meiner Prüfung da war ein Super Fahrlehrer immer ein offenes Ohr. Ich bedanke mich hier mit noch bei Bernd Trum für die restlichen Fahrstunden, er hat sehr viel Geduld, erklärt alles ganz genau auch wenn man den Fehler wiederholt. Dann habe wir noch die Netten Damen hinter der Theke die alle super nett, man wir immer mit einem herzlichen lachen Begrüßt so das man immer ein lächeln ins Gesicht bekommt egal wie man gelaunt ist. EINFACH TOP FAHRSCHULE

Pascal Mager aus Bubenheim

Pascal Mager

Eine top Fahrschule. Eine Motorrad Ausbildung die so viel Spaß macht und trotzdem so lehrreich ist das man die Prüfungen gleich auf Anhieb besteht. So muss das sein. Vielen Dank an das ganze Team der Fahrschule Opp und ganz speziell an meinen Fahrlehrer Helmut, der mir ermöglicht hat den Führerschein in kurzer Zeit in meinen Händen zu halten.

Alexa Müller aus Erzenhausen

Ich habe es geschafft!!!!

Vielen Dank an die Fahrschule Opp in Kaiserslautern. Super tolles und nettes Team. Aber mein ganz besonderer Dank, gilt natürlich meinem Coolen und Suuuuuuperfahrlerer Helmut.!!!!!!! Das erste mal ohne Prüfungsangst ein Prüfung gemacht, das ist auch ein Verdienst von meinem Fahrlehrer! War einfach super darauf vorbereitet worden. Bin stolz darauf, dass ich so einen tollen Menschen kennen lernen durfte. Diese schöne Zeit werde ich sicherlich vermissen. Also nochmal ein ganz dickes und liebes Dankeschön an Helmut!!!!!!!!!

Pascal Malschofsky aus Heltersberg

Feedback

Vor ca. 3 Jahren habe ich meinen A1-Führerschein bei einer anderen Fahrschule gemacht. Ich war überhaupt nicht zufrieden und regelrecht erleichtert als ich endlich meinen ersten Führerschein in der Hand hielt. Zwei Jahre später war es dann aber an der Zeit für den Aufstieg und den B-Schein. Wie man sich denken kann war ich nicht besonders motiviert und meine Erwartungen hätten niedriger nicht sein können. Doch überraschender Weise war das darauf folgende halbe Jahr mit Christopher nicht nur lehrreich sondern auch witzig und hat immer Spaß gemacht. Für mich war er am Ende dieser Zeit nicht nur ein Lehrer sondern viel mehr ein Freund. Ich konnte über alles mit ihm reden und es gab in jeder Stunde immer etwas zu lachen. Doch seine lockere Art führte nicht nur dazu, das ich mich auf persönlicher Ebene sehr gut mit ihm verstanden habe. Dadurch, dass er einen für seine Fehler nicht verurteilt hat und sich geduldig gezeigt hat (auch wenn man den gleichen Fehler zum 10. mal gemacht hat) waren die Stunden viel entspannter und die Nervosität viel schnell von einem ab. Naja also kurzgefasst: Ich bin sehr froh, das ich Christopher als Fahrlehrer hatte und wünsche ihm alles Gute.

Larissa Christmann aus Kaiserslautern

Bernd Trum ist der beste

So froh ich auch bin endlich meinen Führerschein zu haben, muss ich auch sagen das ich die Fahrstunden mit Bernd sehr vermissen werde. Er war der beste Fahrlehrer den ich mir hätte vorstellen können. Egal wie oft ich was nachfragen musste, weil ich es auch nach dem 10. mal nicht verstanden habe, ist er immer ruhig geblieben und hat Wege gesucht es mir auf einer anderen Art zu erklären. Die Fahrstunden waren super lustig und sehr entspannt. Seine ruhige Art auch bei der Prüfung hat mir sehr geholfen. Auch ein Riesen Lob und Danke an das ganze Team, die mir in dem Jahr sehr viel Mut gegeben haben und mich unterstützt haben. Nachdem ich meine Prüfung geschafft habe, hat sich das ganze Team so gefreut und daran merkt man das sie ihren Beruf lieben und es wirklich von Herzen machen. Bernd, ich freue mich schon auf dein Buch.