Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jenny aus Wolfstein

Vielen Dank!

In meiner Zeit als Fahrschülerin hatte ich mehr Spaß als ich zuvor erwartet hatte. Besonders bedanken möchte ich mich bei meinem tollen Fahrlehrer Bernd, ohne seine tollen Sprüche wäre es bestimmt nur halb so lustig gewesen. Mit seiner ruhigen und gelassenen Art, war er für mich der perfekte Fahrlehrer. Ich habe es in dem gesamten Zeitraum meiner Praktischen Ausbildung noch nicht einmal geschafft ihn wirklich aus der Ruhe zu bringen. Und ganz nebenbei habe ich es sogar geschafft, dass er ein kleines Gedicht über mich geschrieben hat, was mich nun immer an meine tolle Fahrschul Zeit erinnern wird. ?

Josefa Schön aus Pirmasens

(T)Opp

Sowohl der theoretische Unterricht als auch die praktische Ausbildung waren besser, als ich es mir hätte wünschen können. Die Option den Führerschein in 2 Wochen machen zu können hat sich für mich unheimlich gelohnt. Dabei müssen keinerlei Abstriche in Sachen Ausbildung gemacht werden! :) Das Team (Mein Dank gilt besonders Wolfgang, Christian, Jasmin, Silvia und Bernd) ist stets unheimlich nett, hilfsbereit und kompetent :) Danke für alles!

Gianna Herzer aus Kaiserslautern

Tolle Fahrschule und super Fahrlehrer

Ich habe die Fahrschule gewechselt und wollte möglichst zügig meinen Führerschein machen, um noch das bereits beantragte begleitende Fahren nutzen zu können und habe dann völlig problemlos und schnell meine Fahrstunden bekommen. Meinen Fahrlehrer Bernd kann ich auch nur weiterempfehlen, denn er hat mich stets freundlich und mit konstruktiver Kritik unterstützt und es ist sicher sein Verdienst, dass ich so schnell die Fahrprüfung bestanden habe. Danke nochmal an dich, Bernd!

Sarah Bäuerle aus Rodenbach

Tolle Fahrschule, super Fahrlehrer

Ich wollte nie meinen Führerschein machen, hatte Angst gehabt vor dem fahren? was soll ich sagen ich hab in kurzer Zeit erfolgreich meine praktische Prüfung bestanden? und das alles durch meinen tollen Fahrlehrer Andreas Judel. Er hat mich dazu gebracht diesen Schritt zugehen. Er hat mir meine Angst genommen. Er hatte bei mir Hypnose gemacht da ich eine große Prüfungsangst hab? anfangs war ich skeptisch, aber die Hypnose hat mir viel geholfen. Ich war viel ruhiger in den Prüfungen. Er ist einfach der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Andreas ich danke dir für die tolle Zeit?. Wir hatten immer was zum lachen? ich bin dir so dankbar das ich dich an meiner Seite hatte?. Ohne dich hätte ich den Führerschein heute noch nicht?? Auch ein Dank an das Team opp ich hab mich immer sehr wohlgefühlt bei euch.

Tobias Dröscher aus Kirn

Top Fahrschule !!!

Cooler Service, super Fahrlehrer !!!

Alessandro Trapp aus Kaiserslautern

Tolle Zeit

Während meiner Zeit als Fahrschüler hatte ich sehr viel Spaß. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Doch ich möchte mich vor allem bei meinem Fahrlehrer Dirk bedanken. Er ist ein humorvoller und netter Fahrlehrer. Die Fahrstunden mit ihm waren lustig, da man immer was zu lachen hatte. Vielen Dank für die Tolle Zeit. Ihr seid wirklich super, werde ich euch in Zukunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

Melanie Pacheco Moura aus Kaiserslautern

Super Fahrschule + Fahrlehrer

Eure Fahrschule ist einfach TOP! Nettes Team und super Stimmung. Ein riesen Dankeschön an Wolfgang. Er war immer sehr lustig, freundlich und gedulig auch wenn etwas mal nicht so lief wie es sollte. Danke für alles! :)

Duc Hau Hoang aus Kaiserslauterm

Hau

Gute Team ❤️Supper nette Fahrlerler .❤️Herr Judel vielen Danke für alles

Celina Hellwig aus Kaiserslautern

Lieber Bernd

Nun ist die Fahrschulzeit vorbei. Lenken,schalten und Bremsen muss ich nun allein. Dank dir Bernd bin ich dazu bereit, adieu schöne Fahrschulzeit. Als letztes möchte ich Danke dir sagen, für all die schönen Fahrschultage. Mach weiter so wie du bist, jeder kann sich sich freuen wenn er Fahrschüler bei dir ist. Danke für alles! Hellwig, Celina (P.S. das Reimen hab ich von dir gelernt haha)

Juliane Groß aus Kaiserslautern

Mein Feedback

Ich war mit der Fahrschule, insbesonders meinem Fahrlehrer Dennis Fonte, sehr zufrieden und hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können! Schon der Theorieunterricht war interessant und anschaulich erklärt. Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht und ich habe alles wichtige sehr gut vermittelt bekommen! Zu Beginn waren für meinen Geschmack zu lange Pausen zwischen den Fahrstunden, doch besonders vor der Prüfung hat sich Dennis Fonte sehr viel Zeit für meine Fahrstunden genommen, wodurch ich bei der Prüfung sehr gut vorbereitet war. Abschließend kann ich sagen, dass ich mich stets auf die Fahrstunden gefreut habe, sehr viel an Wissen und Erfahrung mitnehmen konnte, alle Mitarbeiter sehr freundlich waren, und mir das Autofahren viel Freude bereitet!