Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Denis Eminovic aus Kaiserslautern

Großes Lob

Sehr gute Fahrschule alles Top Markus Beste FAHRLEHRER Ein großer Dankeschön an ihn😊

Melisa Asena Uyanik aus Kaiserslautern

Dennis Fonte der Fahrlehrer mit Musikgeschmack

Nach meiner recht angenehmen Theoriephase hat mich der Dennis in meinem Weg zum Führerschein begleitet. Er war mein erster Fahrlehrer und ich war froh darüber, jemanden jungen an meiner Seite zu haben, mit dem man sich auch 90 Minuten lang Unterhalten konnte, so das es sich fast schon so angefühlt hat, als würde man mit einem Freund einen kurzen Roadtrip machen. Auf Fehler meinerseits wurde stets höflich und freundlich hingewiesen so das man sich nicht vorkam, wie einer der das erste Mal am Lenkrad sitzt, sondern man es als Rat nehmen konnte, um es das nächste Mal besser bzw. richtig zu machen. Ich wünsche ihm, dass er ganz viele angenehme Fahrschüler in der Zukunft unterrichten darf und diese genau so sympathisch sind wie er und auch eine tolle Erfahrung mit der Fahrschule machen,

Fabienne S aus Kaiserslautern

Riesen Dank an Philipp

Der Theorieunterricht bei Dirk hat mir super gefallen. Es war immer unterhaltsam und trotzdem wurden die Themen gut vetmittelt. Aber ich muss mich wirklich bei Philipp für seine extreme Gedult in den Fahrstunden bedanken! Die Fahrstunden waren immer sehr locker, und er hat sich für alle Probleme sehr viel Zeit genommen und ist wirklich immer entspannt und positiv geblieben, wo andere wahrscheinlich schon längst aufgegeben hätten. Vielen Dank nochmal :)

Nadine Ruby aus Hochspeyer

Tolle Fahrschule :)

Ich habe mein Führerschein der Klasse B hier bei Opp gemacht und es hat mir immer Freude gebracht und war immer lustig! Nicht nur die theoretischen sondern auch die praktischen Stunden waren immer spaßig und natürlich lehrreich. ;) Besonders danke ich meinem Fahrlehrer Bernd, der in den Fahrstunden immer sehr geduldig war und mir alles in Ruhe erklärt hat. Seine einprägsamen Merksätze waren immer sehr hilfreich und haben mir dabei geholfen mich noch besser für die Prüfung vorbereitet zu fühlen. Für meine Ausbildung der Klasse BE komme ich natürlich wieder und sage jetzt schonmal vielen Dank für die tolle Zeit ! :)

Leon Landgrebe aus Kaiserslautern

Bester Fahrlehrer

Ich danke Christopher für die schöne gemeinsame Zeit . Es war wirklich immer sehr lustig und lehrreich zugleich. Bin sehr froh so einen guten Fahrlehrer bekommen zu haben. Auch meiner Zeit wurde sich immer flexibel angepasst. Kann ich wirklich nur herzlichst empfehlen.

Jasmin Kohl aus Offenbach-Hundheim

Super Fahrschule! Vielen Dank!

Vielen Dank für die tolle Ausbildung! Besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Philipp bedanken. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Er vermittelte das Wissen mit sehr viel Ruhe und Geduld, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Ich habe mit Philipp sowohl den Führerschein der Klasse B als auch der Klasse BE gemacht und kann es nur empfehlen. Vielen Dank nochmal!

Carlos Carra aus Kaiserslautern

Besser gehts nicht!

Die Theorie war mega gut, und genau so die Praxis mit dem Christopher. Habe mich jedes mal auf die Fahrstunden gefreut, Christopher hatte immer ein offenes Ohr für alles. Man merkt ihm auch an dass er viel Spaß hat bei dem was er tut und er auch das beste für seine Fahrschüler will. Wir konnten auch über vieles lachen und hatten unsern Spaß während den Fahrten, ist halt einfach ein geiler Typ der Christopher :D Am ende kann ich nur sagen dass es eine gute Entscheidung war bei Opp den Führerschein zu machen und ich es jedem nur empfehlen kann.

Jens Meiser aus Schönenberg Kübelberg

Großes Danke an Bernd und Philipp

Auch auf diesem Weg will ich mich für die tolle Ausbildung und die lehrreichen Stunden auf dem LKW bedanken. Es hat großen Spaß gemacht und ich kann jedem nur empfehlen bei euch den Führerschein zu machen, es Spricht alles für sich. Unkompliziert, professionell und alles mit sehr viel Humor danke für alles und weiterhin gutes gelingen.

Claudia Haaser aus Kaiserslautern

Motorradführerschein bei Helmut

Ich habe meinen Motorradführerschein Klasse A bei Helmut gemacht und fand ihn vom ersten Moment an super. Menschlich wie fachlich einfach top. Ich habe mich immer sehr auf die Fahrstunden mit ihm gefreut und bin fast schon etwas traurig, dass es nun vorbei ist. Ich bin zuvor noch nie selbst Motorrad gefahren (auch nichts Ähnliches) und fahre ein Auto mit Automatikgetriebe, daher hatte ich ein bisschen bammel ob das alles so klappen wird. Aber er hat mir das Fahren auf eine sehr ruhige und verständnisvolle Weise beigebracht. Er hatte auch viele gute und hilfreiche Tipps, die mich sehr weitergebracht haben. Ich glaube, dass er sich einfach sehr gut auf den Menschen, der da gerade vor ihm steht, einstellen kann. Auf jeden Fall hat er das bei mir echt gut hinbekommen und ich gehöre nicht zu den unkompliziertesten Menschen. Schön fand ich vor allem, dass man gemerkt hat wie gerne er selbst fährt. Er will nicht nur, dass man die Prüfung besteht, sondern, dass er am Ende die Fahrschüler mit guten Gewissens auf die Straße loslassen kann. Ich habe meinen Führerschein bestanden und bin super glücklich, dass ich Helmut als Fahrlehrer hatte.

Guilherme Joaquim aus Kaiserslautern

Super Fahrschule !!! Alles top!!

Ich möchte mich bei OPP Top Fahrschule Kaiserslautern für alles bedanken, es lief alles top und die Unterstützung war sehr gut. Vor allem habe ich viel mit meinem Fahrlehrer (Christopher Davis) gelernt. Der Christopher ist ein sehr guter Fahrlehrer und auch ein sehr netter Mensch. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht. Danke nochmal.