Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Celina Hellwig aus Kaiserslautern

Lieber Bernd

Nun ist die Fahrschulzeit vorbei. Lenken,schalten und Bremsen muss ich nun allein. Dank dir Bernd bin ich dazu bereit, adieu schöne Fahrschulzeit. Als letztes möchte ich Danke dir sagen, für all die schönen Fahrschultage. Mach weiter so wie du bist, jeder kann sich sich freuen wenn er Fahrschüler bei dir ist. Danke für alles! Hellwig, Celina (P.S. das Reimen hab ich von dir gelernt haha)

Juliane Groß aus Kaiserslautern

Mein Feedback

Ich war mit der Fahrschule, insbesonders meinem Fahrlehrer Dennis Fonte, sehr zufrieden und hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können! Schon der Theorieunterricht war interessant und anschaulich erklärt. Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht und ich habe alles wichtige sehr gut vermittelt bekommen! Zu Beginn waren für meinen Geschmack zu lange Pausen zwischen den Fahrstunden, doch besonders vor der Prüfung hat sich Dennis Fonte sehr viel Zeit für meine Fahrstunden genommen, wodurch ich bei der Prüfung sehr gut vorbereitet war. Abschließend kann ich sagen, dass ich mich stets auf die Fahrstunden gefreut habe, sehr viel an Wissen und Erfahrung mitnehmen konnte, alle Mitarbeiter sehr freundlich waren, und mir das Autofahren viel Freude bereitet!

Vincent Frick aus Kaiserslautern

Vielen Dank!

Ich will mich bei dem ganzen Team bedanken die mich während meinem Weg zum Füherschein begleitet haben. Es hat mir einen großen Spaß bereitet. Vielen Dank vor allem an meinen Fahrlehrer Christopher. Die Fahrstunden haben mir mit ihm immer eine Freude bereitet und ich bin immer gut gelaunt wieder zu Hause angekommen. Er hat immer einen witzigen Spruch drauf der einem zum lachen bringt. Das Beste daran ist, dass ich durch ihn schnell zu meinem Führerschein gekommen bin, viel gelernt habe und jetzt sicher Autofahren kann. Alles klasse :D

Cara Engelbrecht aus unbekannt

Super Zeit !

Die Theoriestunden haben sehr viel Spaß gemacht. Bei Fragen war das Team immer freundlich und hilfsbereit. Als ich mit den praktischen Fahrstunden angefangen habe, hat mir mein Fahrlehrer Bernd alles auf mein Lerntempo angepasst vermittelt. Ich hatte eine tolle Zeit und kann die Fahrschule nur empfehlen.

Johanna Hunsinger aus Kaiserslautern

Die beste Fahrschule überhaupt!

Ich hab erfolgreich meinen Führerschein bei OPP bestanden und war mehr als zufrieden. Die Theoriestunden waren immer sehr entspannt und trotz der 3 Stunden immer sehr unterhaltsam! Ich habe das 2-Wochen Camp gemacht und war sehr zufrieden damit. Es ist zwar sehr intensiv, aber es lohnt sich. Dafür hat man nach 2 Wochen seinen Führerschein in der Tasche. Das ganze Team von OPP war immer freundlich und ich hatte jedes Mal etwas zum lachen. Ein riesen Kompliment geht an meinen Fahrlehrer Dirk! Obwohl ich viel Angst hatte, konnte er mir die Angst nehmen. Er war immer ruhig, obwohl ich nicht die einfachste Fahrschülerin war :-). Wir haben viel gelacht und hatten eine gute Zeit. Vielen Dank an alle und weiterhin alles Gute Liebe Grüße Johanna

Juliana Tissen aus Rodenbach

BESTANDEN

Vielen Dank für die gute Ausbildung. Auch danke an Johannes der immer viel Geduld hatte. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Markus Müller aus Kaiserslautern

Viel Humor und wenig Stress

Ich habe es endlich geschafft...mein eigener Führerschein...Juhu. Das verdanke ich zum einen dem Theorieunterricht der kurzweilig, verständlich und einprägsam war. Zum anderen und weitaus größeren Teil verdanke ich das aber Bernd welcher geduldig und ruhig den Straßenverkehr und das Fahren an such erklärt. Selbst bein wiederholen von Fehler und in brenzligen Situationen bleibt er gelassen und versteht sich wunderbar darauf einem mit Humor und einer gut dosierten Menge an lustigen Sprüchen beizubringen worauf es ankommt. Ich bin ihm dankbar für die Geduld die er mit mir hatte und kann ihn und die Fahrschule Opp nur jedem empfehlen. Danke und liebe Grüße, Markus

Jan Lukas Dein aus Kaiserslautern

Dein

Die Fahrschule OPP ist wirklich eine sehr gute Fahrschule, die Menschen dort sind alle nett und die Fahrschullehrer (zumindest die mit denen ich Kontakt hatte) waren alle sehr gut. Nochmals ein Großes Dankeschön geht raus an Bernd, der mir Auto fahren und nicht nur Auto bewegen beigebracht hat. Eine wirklich sehr empfehlenswerte Fahrschule. :)

Weronika Dudziak aus Kaiserslautern

BESTANDEN Top!!

Vielen Dank für eure Geduld und die Unterstützung! Eine Top Fahrschule, ein großes Respekt für den Fahrlehrer Andreas, nur zur weiterempfehlen!

stephan koch aus unbekannt

BFK Modulwoche

Herzlichen dank für die sehr informative sach-und-problembezogenes Schulung die trotz eigentlich trockenen Lernstoffes super interesant gestaltet wurde danke an das Team macht weiter so!!!!!!!!!!!!!