Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Savannah Rauschel aus Kaiserslautern

Beste Fahrschule

Danke an das ganze Fahrschulteam und an den besten Fahrlehrer den ich mir hätte wünschen können. Also danke Dirk das du so viel Geduld mit mir hattest und mir alles immer super erklärt hast. Danke das du immer ruhig geblieben bist auch wenn ich mal einen schlechten Tag hatte und nicht ganz so gut gefahren bin. Du bist echt ein cooler Typ und es war immer lustig mit dir zu fahren. Ich würde jedem der seinen Führerschein machen will die Fahrschule Opp empfehlen.

Niklas Leon aus Otterbach

Danke!

Danke für die gute Ausbildung die schlussendlich zum Bestehen der Prüfung geführt hat. Mein Fahrlehrer, Wolfgang Kottmann, hat mir sehr gut das Fahren erklärt. Trotz mancher Fahrfehler hat er immer die Ruhe bewart und alles so lange nochmal wiederholt bis es gesessen hat. Das ganze Team war freundlich und zuvorkommend und ich bin froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben!

Denis Muric aus 67655 Kaiserslautern

Der Beste Fahrlehrer

Ich hatte den Fahrlehrer Christopher er ist ein sehr guter sympathischer lieber fahrlerher er ist witzig nett und lieb. Ich hatte nie das Gefühl das ich nicht was gelernt hätte bei den Übungsstunden. Ich kann Christopher nur weiter empfehlen ein besseren Fahrlerher gibt es in meinen Augen nicht . Wenn ihr einen Fahrlehrer sucht dann wisst ihr auch wenn ihr nehmen sollt wenn ihr es nicht wisst kein Problem ich kann es gerne nochmal sagen er heißt Christopher und ihr findet ihn an der Fahrschule opp an der Mainzerstraße 2. 67657 . Die Fahrschule opp ist eine sehr gute seriouse Fahrschule und die beste Fahrschule. Danke Christopher für alles ich bin dir sehr dankbar ohne dich hätte ich das nicht Geschaft Danke dein Denis

Ina Heser aus Langweiler

D A N K E !!!

Ich empfehle jedem Berufstätigen, der wie ich den Motorradführerschein machen möchte, das Camp zu nutzen. Innerhalb von 8 Tagen zum Führerschein - einfach TOPP! Danke Helmut, für die Ehrlichkeit und Offenheit. Habe sehr viel gelernt bei dir! Danke Marina für die nette Betreuung! Und nicht zuletzt danke Christian für die schnelle Reparatur! Bin einfach überglücklich. DANKE! IHR SEID EIN SUPER-TEAM!

Alexandra Mut aus Rodenbach

Super coole Fahrschule

Ich wurde von Anfang an total freundlich am Empfang empfangen und bereue es nicht, diese Fahrschule ausgesucht zu haben. Ich empfehle diese gerne weiter. Die Fahrstunden mit dem coolsten und lustigsten Fahrlehrer Bernd waren nie langweilig und man wurde auch super gut auf die Prüfung vorbereitet. Danke nochmal, für die coole Zeit und das geduldige Beibringen ein Auto zu fahren.

Benjamin Baatz aus Schönenberg-Kübelberg

Top Fahrschule

Innerhalb von knapp 3 Wochen meinen Führerschein gemacht, großes dankeschön an Dirk der meiner meinung nach der beste fahrlehrer ist, vom humor her in den fahrstunden und auch bei den Theorie Kursen einfach Top! Nochmal hier ein großes Dankeschön von meiner Seite :)

Alexandra Mut aus Rodenbach

Super coole Fahrschule

Wurde von Anfang an freundlich und total nett empfangen und habe es nie bereut, dass ich mich hier angemeldet habe und empfehle die Fahrschule gerne weiter. Vor allem die Fahrstunden mit dem coolsten und lustigsten Fahrlehrer Bernd waren nie langweilig. Danke nochmal. Du hast mir alle blöden Fragen mit Geduld beantwortet und hast mich super gut für die Prüfung vorbereitet.

Samantha Wagner aus Schwedelbach

Hammer Team

Ein mega liebes Team! Der Theorie Unterricht ist lustig und toll. Ich danke meinem Fahrlehrer Bernd. Er war echt der hammer. Er hat mir alle noch so doofen fragen 100 mal erklärt. Er hatte immer einen coolen und lustigen spruch auf Lager. Er ermutigt einen bei jeder Niederlage. Aber auch die lieben Frauen am Eingang sind mega lieb und muntern einen auf. Klasse Team! Kann sie nur weiterempfehlen!! Lg samantha

Maike Krüger aus Kaiserslautern

Beste Fahrschule!

Ich bin super glücklich, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe und kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die coole Zeit mit dem coolsten Theorielehrer Dirk, der immer gut drauf ist und bei dem das Lernen Spaß macht. Vor allem auch ein riesen Dankeschön an den besten Fahrlehrer Bernd, mit dir haben die Fahrstunden immer Spaß gemacht und waren sehr lustig. Ich werde die coole Zeit echt vermissen!

Maike Krüger aus Kaiserslautern

Beste Fahrschule!

Ich bin super glücklich, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe und kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die coole Zeit mit dem coolsten Theorielehrer Dirk, der immer gut drauf ist und bei dem das Lernen mega Spaß macht. Vor allem auch ein riesen Dankeschön an den besten Fahrlehrer Bernd, mit dir haben die Fahrstunden immer Spaß gemacht und waren sehr lustig. Ich werde die coole Zeit echt vermissen und manche Witze werde ich nie vergessen!