Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Yannick Diehl aus unbekannt

Sehr zu empfehlen

Ich hatte eine wirklich gute Fahrschule da in der Fahrschule, der Kontakt war sehr gut und einfach möglich und um jedliches Anliegen wurde sich sehr schnell gekümmert.

Manuel Fiebig aus Kaiserslautern

Opp Top

Durch die Begeisterung meines Bruders über die Fahrschule Opp, bin auch ich dieser beigetreten. Ein freundlicher Empfang war das erste was mich erwartete. Darauf folgte von der lieben Janine eine tolle Aufklärung über die Programme und Möglichkeiten bei dieser Fahrschule. Der Theorieunterricht war nicht nur Interessant, sondern hat wirklich Spaß gemacht, durch die motivierten und engagierten Mitarbeiter. Doch das Beste kommt zum Schluss DIE PRAXIS!! Ich hatte das Vergnügen mit dem Fahrlehrer Christopher Davis zu fahren. Er war von Anfang an immer freundlich und hat alles immer sehr Gut erklärt. Die Fahrten waren immer Lustig und er war für jeden Spaß zu haben. Ich wurde von den Theorielehrern und Christopher bestens vorbereitet für die Prüfungen. Ich könnte zwar noch eine ganze Menge mehr schreiben aber damit es nicht zu viel wird noch als Schlusssatz: Ich kann die Fahrschule Opp nur jedem empfehlen und hoffe das jeder so einen tollen Fahrlehrer bekommen wie ich. Danke Christopher und dem restlichen Opp Team

Marvin Michel aus Niederkirchen

Mit Unterhaltung gelernt und bestanden

Ich möchte mein Lob an Christopher und Marius aussprechen. Die beiden haben es jede Stunde geschafft meine Stimmung und Motivation oben zu halten so dass ich auch nach Fahrstunden bei denen ich viele Fehler gemacht hatte, weiterhin Lust hatte zu fahren und mich zu verbessern und wenn man sowas schafft dann würde ich sagen hat man alles richtig gemacht. Danke and Christopher und danke an Marius

Madeline Weichel aus unbekannt

Führerschein bestanden

Habe heute bestanden und bin super happy. Danke an alle Beteiligten und viel Glück an alle Zukünftigen😊

Florian Willrich aus unbekannt

Danke für alles!

Vielen lieben Dank für die Zeit, die vor allem Bernd in meine Fahrstunden investiert hat! Ich habe echt Respekt, dass er in jedem Moment voll konzentriert sein musste und trotzdem lockere Sprüche und ein paar Flachwitze für mich übrig hatte, um mir die Zeit so angenehm wir mögliche zu machen :) Für jede Situation gab es einen passenden Spruch und ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Ich denke zum Beispiel immernoch gerne an unsere legendäre Nachtfahrt zurück :) Was im Theorieunterricht cool angefangen hat, ging in der Praxis cool weiter! Einfach eine TOpp Fahrschule!

Jakob Magel aus Kaiserslautern

Bestanden

Hatte Andreas als Fahrlehrer und hätte mir keinen besseren vorstellen können. Einfache, gute Erklärungen und super Eselsbrücken, die leicht zu merken sind. Diese brachten mich auch in stressigen Situationen, sicher über die Straße. Ich wünsche Andreas weiterhin viel Spaß und Erfolg mit seinen zukünftigen Fahrschülern. 😀👍 LG Beton 😉

Lisa Schuf aus Kusel

Danke an die Fahrschule Opp

Und auch ein herzkiches Dankeschön an meinen Fahrlehrer Andreas. Wir waren super schnell durch mit der Praxis und es hat mega viel Spaß gemacht...😊 Kann ich nur weiterempfehlen😇 Gibt nix Schlechtes zu sagen, nur das die Zeit leider schon vorbei ist. Würde jederzeit wieder zum Opp gehen Vielen dank!🙈

Alina Schank aus unbekannt

Bernd-du bist der Beste!

Ein herzliches Dankeschön nochmal an alle für die schöne Zeit! Bereits die Theoriestunden waren immer sehr entspannt, haben einen aber trotzdem gut auf die Prüfung vorbereitet. Einen unglaubliches Dankeschön geht an dich ,Bernd, denn du hast mir immer alles in Ruhe erklärt, wenn auch zum 500sten mal, denn wie du immer so schön gesagt hast: Ich probiere es nicht, sondern ich werde es einfach tun ;) Die Fahrstunden, die wir zusammen verbracht haben, haben nicht nur Spaß gemacht, sondern waren natürlich auch lehrreich und waren durch viele Hilfen eine tolle Vorbereitung für die praktische Prüfung! Vielen Dank nochmal für diese unvergessliche Zeit!

Fiona A aus Kaiserslautern

Vielen Dank:)

danke für die lehrreichen Fahrstunden, die durch Bernds Geduld und Humor immer viel Spaß gemacht haben:-)

Leon Becker aus Kaiserslautern

Von Herzen

Auch wenn ich Christopher bei der ersten Fahrstunde so richtig vergewaltigt habe so erinnern wir uns wohl beide gerne zurück. Der Theorieunterricht war sehr toll mit viel Spaß und die Fahrstunden sehr humor- und liebevoll. Von Herzen vielen Dank an die Fahrschule OPP und besonders dir Christopher