Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Michelle Schuck aus Kaiserslautern

M.schuck

Bestaaaaanden ☺ Ein Herzliches Dankeschön an die Fahrschule Opp in Ka iserslautern aber den besonderen dank an meinen,jetzt ehemaligen Fahrlehrer Dirk. Klasse Typ,war immer sehr witzig aber dennoch ernst in seiner Arbeit.Guter Job gemacht

Kim-Lara Jud aus unbekannt

Dankeschön

Herzlichen dank an das ganze Team im Kaiserslautern. Ganz großen dank an Johannes für seine Geduld und sein Verzständnis.

Aaron Lee Zeitz aus unbekannt

Mit Christopher in Top Opp Zeit zum Führerschein

Guten Abend, hiermit möchte ich ein großes Lob an das Gesamte Fahrschule Opp Team aussprechen und besonderes an meinen Fahrlehrer Christopher. Christopher hat es mir ermöglicht in einem geringen Zeitraum kurz vor meinem 18 Geburtstag meinen Führerschein zu bekommen. Er hat dafür gesorgt, dass wir so oft wie möglich fahren können und dabei keinen anderen Fahrschüler vernachlässigt. Ohne ihn wäre mir dies nicht möglich gewesen. Er hat sich die Zeit genommen um meinem Wunsch nachzukommen und schlussendlich haben wir dies auch zusammen erfolgreich geschafft. Natürlich werde ich meinen nächsten Führerschein wieder bei euch machen. Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert und nochmals vielen Dank an dich Christopher die Zeit hat mir echt gut gefallen auch wenn ich sehr froh über meinen Führerschein bin, bin ich echt enttäuscht darüber, dass sie so schnell vorbei war. Ohne Christopher‘s vertrauen hätte ich dies nicht geschafft. War wirklich super! Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Führerschein! ☺️

Dominic Sicius aus Kaiserslautern

Dankeschön !!!

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem gesamte Team der Fahrschule Opp in Kaiserslautern bedanken. Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich Johannes widmen. Er ist zwar nicht der schönste aber ein klasse Fahrlehrer :D :).....Vielen Dank für den tollen Theorieunterricht und vielen Dank für die tollen Fahrstunden die zudem noch sehr Lustig waren .

Selina B. aus unbekannt

Dankeschön !!

Ein herzliches Dankeschön an die Fahrschule und insbesondere an Dirk für die aufgebrachte Zeit und seine Geduld mit mir. :D

Eva Paul aus Kaiserslautern

Bestannndeeenn!

Ein riesiges Dankeschön an Dennis :)!! Danke für die lustigen und doch hilfreichen Fahrstunden! Und an das Rest vom Team ein Danke für die gute Atmosphäre die in der Fahrschule und dem Theorieunterricht herrscht :)!

Domenic Kraus aus Kaiserlautern

Top Fahrschule!!!

Hey, danke für die zeit bei euch. Vorallem danke ich Dirk für den guten Theorieunterricht und noch mehr Dennis für die coolen Fahrstunden. Hat echt spaß gemacht und ich würde euch definitiv weiterempfehlen! Aber nicht nur die 2, sondern das ganze team ist immer super drauf und sehr nett!

Asfini Tharmathas aus Hochspeyer

Autobahnanhalterin hat bestanden--> dank Thorsten

Ich möchte mich beim Opp-Team ganz herzlich bedanken für die gute Zeit, vorallem die Zeit mit den besten Fahrlehrern Thorsten und Michael ( ich werde nicht mehr mitten auf der Autobahn mein Auto abwürgen lassen

Lisa Vanessa Pereira Caeiro aus Kaiserslautern

Bestanden

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem gesamte Team der Fahrschule Opp in Kaiserslautern bedanken. Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich Dirk sowie meinem absolut besten Fahrlehrer Johannes widmen. Vielen Dank für den tollen Theorieunterricht und vielen vielen vielen Dank für die tollen Fahrstunden die zudem noch sehr Lustig waren . Liebe Grüße Lisa Pereira Caeiro

Christina Gebel aus unbekannt

Dankeschön!

Vielen lieben Dank an die Fahrschule, besonders an meinen Fahrlehrer Dirk, mit dem die Fahrstunden immer lustig und lernreich waren! Die Theorie war nie langweilig, genauso wie die Praxis. Würde die Fahrschule immer weiterempfehlen! Danke für die schöne Zeit!!!