Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Michael

Ich hätte wirklich nie erwartet, dass fahren so einfach ist. Michael ist einfach ein super Fahrlehrer. Ich hab alles super erklärt bekommen und wenn’s dann nicht geklappt hat, hat er gute Tipps gegeben bis es geklappt hat. Der Unterricht ist 10/10, ich kann die Fahrschule Opp, sowohl auch Michael nur empfehlen!

Leo Zureikat
Torsten

Vielen Dank für die tolle lehrreiche Zeit . Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht . Torsten ist ein sehr guter Fahrlehrer der seine Fahrstunden sehr angenehm , spannend und schön gestaltet .wenn ich Fehler gemacht habe hat er mit mir konsequent daran gearbeitet und mit guten tips diese verbessert 😊 Kann ihn nur weiterempfehlen ☺️

Alexandra Cobzaru aus Lauterecken
Steve

Abend Kerstin Vielen Dank 🙏🏾 für Ihre Hilfe. Sie sind eine sehr gute Fahrlehrerin. Ich hätte nie erwartet, eine so gute Fahrlehrerin wie Sie zu haben. Danke 🙏🏾 vielen Dank. Es war nicht einfach. Aber dank deiner Hilfe konnte ich . Wir konnten unser Ziel erreichen. 1000 Mal danke 🙏🏾.

Steve Rodin aus Kaiserslautern
Dankeschön!

Vielen Dank liebe Kerstin!! Mit dir hatte ich die beste Fahrlehrerin,-die ich mir hätte vorstellen können. Du hast mir immer Mut zu gesprochen, wenn ich am verzweifeln war. Mit dir habe ich nicht nur das Autofahren gelernt, sondern auch sehr viel gelacht und erlebt. Ich werde mich an die tollen Fahrstunden und Erlebnisse mit dir zurück erinnern. Kerstin ist eine super Fahrlehrerin, die wie eine beste Freundin ist! ❤️

Emma Näher
Danke Michael!

Letzte Woche habe ich meine Führerscheinprüfung bestanden, wofür ich mich vor allem bei meinem Fahrlehrer Michael bedanken will. Er war immer sehr freundlich und hilfsbereit, hat mich super vorbereitet und ich hatte viel Spaß in den Fahrstunden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Fahrausbildung und kann euch Michael nur weiterempfehlen.

Leonie Lasai
Danke Viktoria!

Hiermit will ich mich bei Viktoria bedanken:) Mit ihr hat man eine gute Fahrlehrerin, die auch kein Problem damit hat Dinge wiederholt zu erklären oder Fragen erneut zu beantworten. Auch von ihrer Person her ist sie ein sehr angenehmer Mensch, weshalb ich mich bei ihr als Fahrschülerin sehr wohl gefühlt habe. Nach dem ich von meinem vorherigen Fahrlehrer zu Viktoria gewechselt bin, habe ich gleich in der ersten Fahrstunde mit ihr gemerkt, dass sie eine top Fahrlehrerin ist, die einem sehr viel beibringen kann. Vielen Dank Viktoria:)

Michaela Busche aus Kaiserslautern
Danke an Fahrschule Opp!

Ich habe heute meine Praktische Prüfung bestanden und möchte mich ganz Herzlich bedanken an das Team. Vorallem an Victoria Sie hatte echt viel Geduld und hat mir sehr geholfen. Danke danke dafür. Wir hatten echt coole Stunden zusammen. Mir Ihr ist man ganz gechillt unterwegs. ❤️ Lg Berivan Sahin

Berivan Sahin aus Kaiserslautern
Danke Michael!! Tollster Fahrlehrer

Es gibt bestimmt viele gute Fahrlehrer, aber du, Michael, bist der allerbeste!!! Ich habe heute meinen Führerschein bestanden und kann nur sagen, dass ich mehr als Zufrieden und Dankbar bin mit meiner Ausbildung . Ich kann es nur weiter empfehlen!💯

Mariam Vasconcelo aus Kaiserslautern
Fahrschule Opp ist wirklich top!!!

unsere Tochter hat in den Herbstferien den Crash Kurs für den Autoführerschein gemacht und alles erfolgreich bestanden. Insbesondere ein herzliches Dankeschön an die Fahrlehrerin Viktoria, die unsere Tochter erfolgreich durch die Prüfung geführt hat.

Yvonne Oemke aus Dunzweiler
Fahrschule OPP kann ich nur weiter empfehlen!

Ich habe vor zwei Tagen meine Führerschein bestanden!:) Dank der Fahrschule OPP und meinem Fahrlehrer Michael hat alles reibungslos geklappt und war sehr unkompliziert. Michael ist ein sehr guter Fahrlehrer, weil er mit seiner ruhigen und gelassene Art einem die Angst und Aufregung vor dem Auto fahren nimmt. Auch wenn’s ein mal stressig wird im Auto, hat Michael immer einen guten Spruch auf Lager, der einen wieder lachen lässt. Also noch ein mal vielen lieben Dank an das ganze Team von OPP!

Marie Sattler aus Kaiserslautern