Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Opp ist Top

Ein Super höfliches Team kann man nur weiterempfehlen! Von Anfang an fühlt man sich gut Beraten und aufgehoben. Ein großes Danke geht an Philipp, Marina und Jens für den super Unterricht bei euch. Und ein mega großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Alex du bist echt ein super Fahrlehrer es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei dir das LKW fahren zu lernen. Bleib wie du bist. Und weiterhin Gute Fahrt an alle!

Matthias Will aus Enkenbach Alsenborn
Toller Fahrlehrer

Eine gute Freundin hatte mir vor gut einem Jahr empfohlen,die Fahrschule Opp zu besuchen.Den theoretischen Teil konnte ich prima in einer Woche lernen, da ich einen Schnellkurs absolviert habe.Jedoch hatte ich ehrlich gesagt keinen guten Eindruck nach meinen ersten Praxisstunden,da ich einige Differenzen mit meinen Fahrlehrer hatte.Jedoch wurde mir danach ein neuer toller Fahrlehrer(Matthias) zugewiesen mit dem ich dann eine tolle Zeit hatte und ganz einfach die Führerschein Prüfung bestehen konnte.Im Ganzen hat die Fahrschule Opp sehr nette und sympathische Mitarbeiter und die Fahrschule ist nur weiterzuempfehlen!

Sabisan Thayaparan aus Kaiserslautern
Opp ist Top!

Ich habe mich in letzter Minute für Opp entschieden, da ich mit meiner vorherigen Fahrschule nicht zufrieden war. Die verbleibende Zeit, um den Führerschein zu machen, war sehr begrenzt, etwa 2 Wochen, und meine Prüfung war auf den letzten Tag der Frist vom TÜV angesetzt. Das Team Opp hat alle Ressourcen eingesetzt, um sicherzustellen, dass ich in den letzten 2 Wochen vor der Prüfung die bestmögliche Betreuung bekomme, und gestern habe ich es geschafft. Ich bin wirklich glücklich und sehr zufrieden. Tolle Lehrer und eine sehr freundliche Atmosphäre. Ich würde jedem diese Fahrschule empfehlen! Vielen Dank an Chris und Angellika und das Team Fahrschule Opp!

Sujay Muramalla aus Kaiserslautern
Die beste Fahrschule in der Not

Die top Fahrschule der Westpfalz. In der schwierigen Coronazeit und den damit verbundenen Schwierigkeiten steht die Fahrschule jedem seiner Fahrschüler bei. Der Fahrlehrer Herr Keller machte Unmögliches zeitlich möglich. Ich danke diesem tollen Team. Pierre Jérôme

Pierre Grajek
Alle guten Dinge sind sechs!

Es war schon ein Krampf mit mir, aber am 25.08.2021 habe ich es endlich geschafft: Bestanden! Nach fünfmaligem Durchfallen, ein Extremfall sozusagen. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für die Unterstützung seitens meines Fahrlehrers Christopher bedanken. Mit viel Geduld und Humor hat er versucht, mich immer wieder zu motivieren. Viele Fahrschulen hätten wahrscheinlich schon nach der vierten Prüfung die Hoffnung verloren, aber nicht hier bei OPP! Was bleibt mir da anderes zu sagen als Danke! Es war eine tolle Zeit und ich denke, wir werden uns alle gegenseitig in Erinnerung behalten.

Marc Jaworski aus Kaiserslautern
Yeah!!!

Heute bestanden!!Vielen Dank an Helmut Brenner. Ich war echt "ne harte Nuss", die er aber mit großer Geduld "geknackt" hat. ;-). Habe wahnsinnig viel gelernt und fühle mich sicher und gewappnet für den täglichen "Fahrkampf auf der Straße". Alles Gute und viel Spaß mit Deinen weiteren Schülern und auf Deinen privaten Touren. Liebe Grüße Christiane :-)

Christiane Schaefer aus Winnweiler
T(OPP) Fahrschule!!

In diesem Sinne möchte ich mich bei allen der Fahrschule Opp bedanken, sehr nette Mitarbeiter und super tolle Atmosphäre. Mein größter Dank geht an meinen Fahrlehrer Matthias für all seine Geduld, Motivation und den dauerhaften positiven Zuspruch. Ich hätte mir mit Abstand keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können!

Myeisha Kolz aus Kaiserslautern
Beate Entscheidung 😊

Beste Entscheidung was die Fahrschule angeht. Dirk ist für mich der beste Fahrlehrer überhaupt. Von Anfang an hatt alles gepasst und gestimmt. Hab am Anfang mega Angst vorm fahren gehabt und das erste Mal mit Dirk gefahren und die Angst war weg 😊 mit dem nötigen ernst aber auch Spaß hat alles geklappt. Top Fahrschule 😊 kann man nur empfehlen hinzugehen 😊

Dorothee Havel aus Kaiserslautern
Super Fahrschule- toller Fahrlehrer!

Hallo. Ich möchte mich bei der Fahrschul Opp in Kaiserslautern recht herzlich bedanken.Sehr sympathische Mitarbeiter und ein toller Service. Mein Fahrlehrer der Dennis war mega.Ein toller Typ.Sehr ruhig und ausgeglichen. Sehr kompetent.Hat einen klasse Job gemacht .Hat mich motiviert und mir Freude am Autofahren vermittelt. Sehr menschlich, sehr nett.Ein absoluter Profi.Ich werde Die Zeit mit ihm nie vergessen.Die Fahrschule Opp ist unbedingt zu empfehlen. Ein klasse Team.Alle sehr nett.Ich fühlte mich dort immer gut aufgehoben. Viele Grüße. Markus

Markus Mischereit aus Kaiserslautern
Meine Kinder werden auch hier Ihren Führerschein machen!

Das ganze Team, arbeitet super freundlich und professionell. Die Termingestaltung war flexibel und wurde auf meine Jobsituation angepasst. Danke, Janine! Der Unterricht/ die Fahrstunden waren perfekt - ist nicht anders zu sagen. Optimale Prüfungsvorbereitung und darüber hinaus noch Handreichungen für den späteren Fahralltag! Dank dir, Christian! Wie oben schon gesagt....meine Kinder werde ich auch irgendwann zu Euch schicken! Mehr Vertrauen kann man - glaube ich - nicht zusprechen.

Gunther Müller aus Kaiserslautern