Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

I really appreciate my instructor Christopher

My driving instructor was Christopher, who is the most gentle and patient teacher I have ever had. Each mistake became a nice lesson through patience and encouragement, making me a better driver after each day without all the stress people normally feel. I have learnt to drive not just to get somewhere, but also to care about others and the surroundings. I have always heard people complaining about learning to drive being quite stressful. With Christopher, it was totally not the case. I wish Christopher will continue to bring peace to more students like me.

Thi Thanh Tu Nguyen aus Kaiserslautern
Tolle Fahrschule!

Ich hatte wirklich viel Spaß dabei, zu lernen wie man Auto fährt. Alle Fahrlehrer machen echt einen tollen Eindruck, der Michael aber am besten ( :p ). Auch wenn er mich einmal vergessen hat. Aber ansonsten war alles super!

Cara Krasemann aus Kaiserslautern
Vielen Dank Michael!

Vielen Dank an das ganze Team der Fahrschule Opp! Dank euch, habe ich jetzt meinen Führerschein :) Schon beim ersten Gespräch war mir klar, dass die Fahrschule Opp für mich die perfekte Entscheidung war. Das Team an der Anmeldung hat sich immer alle meine Fragen angehört und mir immer mit dem Simulator geholfen, wenn ich mal nicht weiterkam. Vielen Dank für eure Geduld! Auch die Theoriestunden waren dank der sympathischen Fahrlehrer immer lustig. Generell habe ich mich in der Fahrschule immer wohl gefühlt und bin immer gerne dort hingegangen. Vor allem danke ich aber meinem Fahrlehrer Michael! Danke, dass du dir immer meine Fragen angehört hast, mir so viele Tipps gegeben hast und so geduldig mit mir warst. Es war so schön während den Fahrstunden mit dir zu erzählen. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Es ist schade, dass diese Zeit schon vorbei ist. Ohne dich hätte ich die Prüfung nie geschafft. Du bist für mich der beste Fahrlehrer. Vielen Dank für alles!

Anna Stuhlmann aus Kaiserslautern
Matthias du RAKETE🚨

Ich bin von einer anderen Fahrschule zu Opp gewechselt da die andere Fahrschule zu mir meinte der Motorradführerschein wäre dieses Jahr nicht mehr möglich und auch davor hatte ich schon knapp 1 1/2 Jahr indem nichts passiert war. Christian vermittelte mich an Matthias und Matthias zog durch wie eine Rakete. Der Mann ist total sympathisch und geht auf seine Fahrschüler super ein! Durch einen freundlichen/ freundschaftlichen Umgang machte jede Fahrstunde total Spaß (auch wenn es leider sehr wenige waren). Ich hab den Führerschein in knapp 2 Wochen durchgemacht bin aber immer noch traurig, dass es so schnell ging, da ich die Zeit wirklich immer sehr genossen habe. Die Tipps die er gegeben hatte haben super geholfen und die übungsstrecken waren super gewählt. Bis jetzt hatte ich wirklich nur super Erfahrungen mit der Fahrschule Opp und ihren Mitarbeitern. Christian und Matthias sind vorzeige Fahrlehrer die beide total viel Spaß an ihrem Job haben und auch etwas davon verstehen ihren Fahrschülern alles super beizubringen. Den Führerschein hat man durch super Unterstützung und beste Vorbereitung total schnell in der Tasche insgesamt also für mich die beste Fahrschule die es in Kaiserslautern gibt! Vielen Dank an dich Matthias für diese tollen Fahrstunden und was du mir alles beibringen konntest. Insgesamt vielen Dank Matthias und Christian super geile Fahrlehrer!

Florian Lemmen aus Kaiserslautern
Michael Koch Bester Mann 😂🙏🏼

Großen Dank an Michael für die mega lustigen, entspannten, stressfreien und auch lehrreichen Fahrstunden. Dank seiner Sympathischen und humorvollen Art (und seiner Geduld mit mir 😉)hat das fahren Doppel so viel Spaß gemacht. So macht Fahren lernen Spaß!! 🥳 Thank U 🥹

Fine Rinkert aus Kaiserslautern
Feedback an der CHRISTOPHER DAVIS

Ich war sehr zufrieden mit den Fahrlehrer, war immer korrekt zu mir, sehr nett pünktlich und hat mir wirklich sehr geholfen! ☑️

Bogomil Dimitrov aus Kaiserslautern
Alles TOP,danke Michael

Erstmal bedanke ich mich Allgemein bei der Fahrschule Opp. Von der Anmeldung bis zu den Theoriestunden alles unfassbar organisiert und Flexibilität ist ebenfalls Vorhanden. Am meisten bedanke ich mich bei meinem Fahrlehrer Michael, der mir alles beigebracht hat. Ein Fahrlehrer denn man sich zu 100% wünschen kann. Er hat mir von A bis Z alles sachlich,ruhig und sehr verständlich erklärt,er ging immer auf meine Fragen zu usw. Deswegen nochmal ein Dankeschön und eine 100% Empfehlung an alle. Danke Michael 🤝🏻

Giuseppe Inguanta aus Kaiserslautern
Beste Fahrlehrerin

Mit großer Freude teile ich meine positive Erfahrung mit meiner Fahrlehrerin Viktoria. Ihre klare und geduldige Anleitung hat mir nicht nur geholfen, sicher und selbstbewusst Auto zu fahren, sondern auch das Vertrauen in meine Fähigkeiten gestärkt. Sie geht individuell auf die Bedürfnisse ihrer Schüler ein und schafft eine entspannte Lernatmosphäre. Ihre freundliche Art und professionelle Herangehensweise haben den gesamten Lernprozess sehr angenehm gestaltet. Vielen Dank für die kompetente Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein Viktoria. Du bist die besteee!!

Navid Nankali aus Otterberg
Michaels Fahrschulzauber: Von Ängsten zur Freude bei Opp!

Dank der Fahrschule Opp und besonders meinem Fahrlehrer Michael hat sich nicht nur mein Fahrkönnen verbessert, sondern auch meine Einstellung dazu komplett gewandelt. Bei Opp konnte ich einen Lehrer finden, der nicht nur mega kompetent ist, sondern auch super einfühlsam. Michael hat nicht nur dafür gesorgt, dass das Autofahren leicht von der Hand geht, sondern auch dafür, dass es richtig Spaß macht. Die Fahrschule punktet auch mit einer total offenen Einstellung. Michael und das Team sehen die Schülerinnen und Schüler so, wie sie sind, und nehmen jeden herzlich auf! Ein riesiges Dankeschön an Michael und das gesamte Team von OPP für die wundervolle Unterstützung!

Zoe Zwiewko aus Landstuhl
Dankeschön

Ein ganz liebes Dankeschön an René, super Fahrlehrer mit viel Humor und Geduld und an das restliche Team der Fahrschule Opp, hab mich sehr wohl gefühlt . Normalerweise würde man ja bei einer Bewertung schreiben daß man gerne wieder kommt aber das ist ja hier leider überflüssig da ich durch euch endlich zu meinem Führerschein gekommen bin . Macht weiter so ,ihr seid super !!!

Yvonne Macerauskaite aus Kaiserslautern